Piercing in Paderborn

Dani

Über Freunde hat mich mein Schicksal zum Beruf zur Piercerin geführt.

Nach einer kurzen Auszeit habe ich es als Berufung angenommen und bin immer wieder von der ethnokulturellen Seite des Körperschmucks fasziniert. Piercen bedeutet Körperveränderung und Weiterentwicklung.
Außen am Körper, aber auch im Geist!


 

Zu meinem persönlichen Glück finde ich Einklang mit meinem Körper in der Naturverbundenheit und meiner Familie

.Im Beruf entwickle ich mich regelmäßig in Fortbildungen weiter und bin im professionellen Umfeld immer offen für neue Techniken, Anregungen und Tipps.

Im Studio stehen Vertrauen und Hygiene an erster Stelle. Ich steche nahezu jedes Piercing.

Ihr könnt mich gern jederzeit mit euren Ideen und Fragen kontaktieren.

 

Eine ausführliche Beratung zum Vorgang des Piercens (z.B. Punchen des Ohrknorpels), sowie der Nachsorge ist mir ein wichtiges Anliegen.

Verwendet werden bei uns für den Ersteinsatz ausschließlich sterile Piercings aus dem Material Titan G23.

Wir bei Jenny B´s identifizieren uns mit unserer Aufgabe und schaffen so immer ein angenehmes Ereignis.

 

Um meinen kleinen Sohn genug Zeit zu schenken und dennoch aufmerksam für euch da sein zu können, arbeite ich zurzeit nur auf Termin.

GET INKED OR DIE NAKED

© 2018 Jenny B. Tattoo